Track 26

Als Markus vom Podcast Das E&U-Gespräch mich einlud, um über die Animeserie Neon Genesis Evangelion zu sprechen, ahnte ich noch nicht, dass es zu einem Podcastprojekt führen würde, das 2020 wesentlich erträglicher machen sollte. In einem Nebensatz erwähnte ich dort, dass ich gern einen Folge-für-Folge-Besprechungscast machen würde, mir aber noch der passende Partner in Crime fehlt. Glücklicherweise fühlte sich Mario angesprochen und meldete sich. Ein Match made in God’s Heaven.

In Track 26 sprechen wir über jede einzelne Episode der philosophisch und psychologisch reichhaltigen Serie, aber auch über die anschließenden Kinofilme, die Kultur Japans, weitere Projekte des Regisseurs Hideaki Anno, die Soundtracks und vieles mehr. Es ist für uns ein Projekt, das von Herzen kommt – um nicht zu sagen von 心.

Stimmen zu Track 26

Detaillierte Hintergrundinformationen und spannende Betrachtungen – ein Muss für alle Evangelion Fans!

Rezension von LumberJane_de auf Apple Podcasts

Habe NGE nur ein einziges mal gesehen, liebe aber die Optik und das Design der Serie. Zeit also das ganze wieder aufleben zu lassen und das klappt perfekt mit Track26! Beide, Christiane und Mario machen das wirklich wirklich gut und mit der Expertise die beide haben ist es ein Genuss zuzuhören! Top!

Rezension von Der_Einsiedler auf Apple Podcasts